Skip to content

Über mich

Personal Training mit Michael HANSCH

Hallo,

Ich heiße Michael Hansch und bin 34 Jahre alt.

Als Personal Trainer aus Hückelhoven, der bereits selbst mit Gewichtsproblemen und Unwohlsein zu kämpfen hatte, möchte ich nun anderen Menschen mit dem gleichen Problem helfen, den Weg zur persönlichen Wunschfigur zu meistern. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie sich der Blick in den Spiegel jeden Morgen anfühlt und das gesunde Ernährung bei langen und durchgeplanten Arbeitstagen kein einfaches Thema sind. Aber wenn wir ehrlich sind, das sind alles nur Ausreden! Mit genügend Motivation und Disziplin ist selbst der Job kein Hindernis mehr.

Mit meinem Personatraining rundum Heinsberg, Erkelenz und Umgebung biete ich Ihnen nicht nur ein simples Training, sondern zusätzlich eine rundum Whatsapp-Betreuung, flexible Ernährungs- sowie Trainingspläne und eine messgenaue Stoffwechselanalyse. Ein Paket für nachhaltige und positive Lebensveränderung!

Michael Hansch Personal Trainer Hueckelhoven

Sie sind interessiert?

Was Sie wissen sollten

Referenzen

  • Fitnesstrainer A_Lizenz
  • Fitnesstrainer B_Lizenz
  • Ernährungsberater

Konzept

Mit meinem 1:1 Personaltraining möchte ich Menschen, die wenig Zeit für Sport und eine durchdachte Ernährung haben, helfen ihren Körper wieder ästhetisch zu Formen. Sie sollen wieder ein besseres Wohlbefinden bekommen und zufriedener mit ihrem Äußeren werden.

Motivation

Meine größte Motivation ist, dass ich selbst mal in der Situation gewesen bin,  in der ich sehr unzufrieden mit mir selbst war. Es gab keinen anderen Weg als endlich aufzustehen und alles selbst in die Hand zu nehmen. Raus aus der Komfortzone! 

Werte

In meinen Trainings spielt Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit eine große Rolle. Wem das Training nicht gefällt oder was fehlt, soll es bitte kommunizieren. Sollte es zeitlich mal nicht passen, ist eine rechtzeitige Absage wünschenswert, schließlich habe ich teilweise lange Wege für Sie zurückgelegt.

Sie sind sich nicht sicher, was Sie brauchen?

Meine Geschichte

Michael Hansch Personal Trainer Huckelhoeven

Es konnte so nicht weiter gehen

Wie Sie auf dem Bild sehen können hatte auch ich ein paar Kilos zu viel. Der morgendliche Anblick im Spiegel zerrte an meinen Nerven und auch so war ich richtig unglücklich in meiner Haut. Zu dem täglichen Frust gesellten sich noch Schlafstörungen sowie dauernde Müdigkeit hinzu. Stressbedingtes Essen machte die Sache nicht einfacher. Als dann noch Rückenprobleme auftraten, habe ich beschlossen dem täglichen Alptraum endgültig ein Ende zu setzen. 

Nicht ganz einfach, aber machbar

Ich konnte meinen Schweinehund überwinden indem ich an den richtigen Stellschrauben gedreht habe. Es geht und es ist ganz einfach. Innerhalb kürzester Zeit verbesserte sich meine Figur und somit auch meine mentale Fitness. Nicht nur das, ich habe ein ganz neues Selbstwertgefühl bekommen und eine bessere Version, in allen Lebensbereichen, aus mir gemacht!

Michael Hansch Personal Trainer Hueckelhoven

Achievements

0
Kilos verloren
0 000
Kalorien verbrannt
0
Zufriedene Kunden

Mein Einsatzgebiet

In einem Umkreis von 50 km rundum Hückelhoven bin ich für Sie einsatzbereit. Zu meinen Gebieten gehören auch die Städte Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach und Köln.

Da mein Fokus auf die Zielgruppe der Unternehmer, Selbstständige und Vielbeschäftigte fällt, werde ich zu Ihnen fahren. Gemeinsam trainieren wir draußen an der frischen Luft, ihren eigenen vier Wänden oder in einem Studio, welches ich vorher organisiere.