Skip to content

1:1 Online Coaching

Gemeinsam trainieren wir online

  • Du merkst gerade jetzt wie wichtig es ist deine Gesundheit anzugehen?
  • Du arbeitest von zu Hause aus, aber bist eingeschränkt in deiner zeitlichen und räumlichen Freiheit, um Sport zu machen?
  • Es fehlt dir an Antrieb und du möchtest endlich loslegen, doch du weißt nicht wie du es umsetzen sollst?
  • Dir fehlt die Motivation, obwohl du jetzt die Zeit hast?
  • Dein Spiegelbild lässt zu wünschen übrig und deine Kleidung spannt immer weiter?

Du bist nicht allein mit deiner Herausforderung!

Als Personaltrainer und Ernährungsberater weiß ich an den richtigen Schrauben zu drehen, um dich schnell, effektiv und nachhaltig an dein gewünschtes Ziel zu bringen. Mit dem 1:1 Online Personal Training wird dein Alltag leichter und du verspürst über mehr Lebensfreude als zuvor. Im Job bist du plötzlich leistungsfähiger und ausgeglichener und für deine Familie und Freunde bleibt mehr Zeit zum Genießen übrig als bisher.

Deine Lebensqualität verbessert sich enorm und du bist automatisch glücklicher!

Alles was du brauchst, ist einen Laptop für das „Face to Face“ – Training und die Entscheidung FÜR die Investition in das Coaching deines Lebens! Jeder deiner Lebensbereiche wird davon garantiert profitieren! 

Ich freue mich auf dich!

So funktioniert's

Das Beratungsgespräch
Schritt 1
Zunächst führen wir gemeinsam ein Beratungsgespräch, um uns besser kennenzulernen. Das Ganze findet über Zoom statt und dauert ca. 60 Minuten. So bekommst Du einen ersten Eindruck über meine Persönlichkeit und ich über deine. In dem Gespräch besprechen wir außerdem, was du erreichen möchtest und wie. Anschließend entscheidest du dich für das Online Personal Training.
Das Beratungsgespräch
Die Vereinbarung
Schritt 2
Im besten Fall kommt es während dem Beratungsgespräch zu einer Vereinbarung und wir machen nach dem Kennenlernen unsere erste gemeinsame Einheit via Zoom aus, ebenfalls um die 60 Minuten. Außerdem besprechen wir zuvor noch den Preis deines Trainings. Der Preis ist von Person zu Person unterschiedlich, wegen der individuellen Ziele und Wünsche.
Die Vereinbarung
Das Online Training
Schritt 3
Haben wir alles miteinander geklärt, findet dann das Training von Zuhause aus statt. Das heißt, wenn du bereits schon im Homeoffice arbeitest, kannst du ganz einfach deinen Laptop, dein Handy und deine Räumlichkeiten dafür nutzen. Gemeinsam arbeiten wir dann daran, dein Ziel zu erreichen.
Das Online Training

Dein 1:1 Online Coaching

Vorher - Nachher: So lässt sich dein Körper verändern

Deine Vorteile im Online Personal Training

1:1 Coaching

Trotz Entfernung ist es kein Problem, ein 1:1 Coaching stattfinden zu lassen. Es bleibt persönlich und individuell.

Geld sparen

Da weder für dich noch für mich eine Anfahrt anfällt. Sparst du dir hier die Anreisekosten.

Training ist von überall möglich

Egal wo du dich befindest, alles, was du brauchst, ist ein Laptop und eine Internetverbindung.

Der Umwelt Gutes tun

Mit dem Online Personal Training tun wir beide der Umwelt was Gutes.

Das sagen meine Kunden über mich

Du bist mit deiner aktuellen Herausforderung nicht allein. In den letzten Jahren konnte ich zahlreichen Kunden zu einem besseren Körpergefühl, mehr Energie und einem schlanken Körper mit Muskeln verhelfen. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Mit einem zu mir passendem Trainingsplan habe ich es endlich geschafft die letzten 5 Kilo auch noch abzunehmen und fühlre mich jetzt super wohl! Mein Training ist abwechslungsreich und macht mir daher viel mehr Spaß. Michael ist super nett und kann toll motivieren! Vielen Dank dafür!

Stefanie M.

Wenn man lange Zeit gar keinen Sport gemacht hat, kann es extrem schwierig sein, wieder reinzukommen. Dank Michael habe ich nun wieder ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Er ist ein super Personal Trainer und hat mir auch sehr hilfreiche Ernährungstipps gegeben.

Cedric F.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Du kannst mich entweder telefonisch oder per E-Mail erreichen. Ich helfe dir gerne weiter!

Ruf einfach an unter

0173 9056265

Schreiben eine E-mail an

mh@hansch-personaltraining.de